Die Suche ergab 2 Treffer

von Hitman4022
Di 11. Okt 2011, 19:45
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Asterisk Anfänger Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 10695

Re: Asterisk Anfänger Problem

Hallo mal zu deiner Frage bezüglich "CoS mark 5", das hat mit Quality of Service zu tun, es wird verwendet um in größeren Netzen die VoIP-Pakete bevorzugt zu behandeln. Ja Class of Service, hier wird die Priorität einer Anwendung festzulegen damit danach mit Quality of Service eine Bandbre...
von Hitman4022
Mi 5. Okt 2011, 16:09
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Asterisk Anfänger Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 10695

Asterisk Anfänger Problem

Hallo, ich versuche mich gerade an Asterisk und arbeite jetzt mal das Asterisk Buch durch, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so wirklich. Bin das Buch http://www.das-asterisk-buch.de/2.1/ Schritt für Schritt durch gegangen allerdings habe ich bei Punkt 4 schon Warnungen und Fehler. exten...