Die Suche ergab 2 Treffer

von Lifoy
Mo 2. Jul 2012, 21:53
Forum: Sonstiges
Thema: Spezielle Funktionen Gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 15169

Re: Spezielle Funktionen Gesucht.

So habe das ganze ein bisschen anders glöst... Asterisk unterstützt ja google talk ;) also anstelle von skype perfekt. Jetzt suche ich nur noch eine Text in Sprache software bzw. ich hatte eine tolle Website gefunden die verschiedene Sprachen anbietet und stimmen mit der man es einrichten kann. Und ...
von Lifoy
So 1. Jul 2012, 14:11
Forum: Sonstiges
Thema: Spezielle Funktionen Gesucht.
Antworten: 3
Zugriffe: 15169

Spezielle Funktionen Gesucht.

Hallo Liebes Forum, Nach langem Suchen bin ich endlich auf euch gestoßen (gott sei dank) :P Ich würde gerne Asterisk bei meiner Website benutzen... Allerdings stellt mich das vor einige Probleme. Ich brauche dringend folgende Funktionen... Sagt mir bitte ob das mit asterisk möglich ist und wenn ja w...