Die Suche ergab 5 Treffer

von chonta
Fr 30. Nov 2012, 16:59
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Asterisk absichern
Antworten: 0
Zugriffe: 21198

Asterisk absichern

Hallo,

Asterisk bietet ja die Möglichkeit md5sum-hashwerte in z.B. der sip.conf für die Passwörter zu verwenden.
Bei der Anmeldung werden auch irgendwie md5 sachen übertragen...

Gibt es eine Möglichkeit das anstelle über md5 über sha-hashwerte zu machen?

Gruß

Chonta
von chonta
Fr 30. Nov 2012, 11:49
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Endlos Anruf
Antworten: 0
Zugriffe: 20857

Endlos Anruf

Hallo, ich bins mal wieder. Meine Asterisk 11.0.1 ohne GUI läuft prinzipiell gut. Aber Folgendes Problem. Die Anlage läuft im Moment in einer VM die auf meiner Workstation läuft. Ich habe ein Softphone installiert und mich mit einem SIP-Provider verbunden. Jetzt rufe ich die Nummer die in der Asteri...
von chonta
Fr 30. Nov 2012, 11:26
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Musik on Hold Asterisk 11.0.1
Antworten: 3
Zugriffe: 13280

Re: Musik on Hold Asterisk 11.0.1

Hallo,

es passierte immer. Egal wie es wurde immer das Default verwendet.
Aber das Problem ist im Moment gelößt. Ich habe eine Asterisk 11.0.1 ohne Digium GUI und die hat das Problem nicht.

Gruß

Chonta
von chonta
Di 20. Nov 2012, 13:05
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Musik on Hold Asterisk 11.0.1
Antworten: 3
Zugriffe: 13280

Musik on Hold Asterisk 11.0.1

Hallo, folgendes Problem. Es wurden Queues angelegt und eine selbst definierter Musik on Hold Eintrag zugewiesen. In der musikonhold.conf wurde auch der Pfad richtig und absolut ingetragen. Das Problem wird jemand auf halten gestellt wird einfach die musik aus von default (moh) abgespielt. Wird dies...
von chonta
Mi 14. Nov 2012, 15:42
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Asterisk 11 + asterisk-gui sourcen
Antworten: 0
Zugriffe: 20485

Asterisk 11 + asterisk-gui sourcen

Hallo, es geht um eine Installation von Asterisk 11 nebst Gui auf einem Debian 6. Asterisk wurde aus den Sourcen installiert. Also Provider dienst Sipgate. Als Clients dient Linphone in der nightlybuild vom 13.11.2012. Über die Gui wurde Asterisk dazu gebracht sich bei Sipgate einzuloggen. Auf der S...