Die Suche ergab 4 Treffer

von m.pfeiffer
Mo 3. Jun 2013, 14:39
Forum: sonstige Asterisk-Systeme
Thema: Elastix 2.0 (Asterisk 1.6) - diverse Fragen zu Echo, DND, Rü
Antworten: 9
Zugriffe: 24248

Erledigt: Gruppenschaltung ala Siemens HiPath

Hallo Ihr Lieben,

mein Problem hat sich erledigt. :)
Ich bekomme die Funktionalität der o.g. Siemens HiPath-Anlage nun relativ einfach nachgebaut. (Asterisk 11.2.1 + snom320-SIP 8.7.3.19)

Beste Grüße
Markus
von m.pfeiffer
Di 5. Feb 2013, 13:51
Forum: sonstige Asterisk-Systeme
Thema: Elastix 2.0 (Asterisk 1.6) - diverse Fragen zu Echo, DND, Rü
Antworten: 9
Zugriffe: 24248

Re: Elastix 2.0 (Asterisk 1.6) - diverse Fragen zu Echo, DND

Hallo Rainer, danke. Aber ich schätze, ich habe leider vergessen ein wichtiges Detail zu erwähnen :| Es sollte ursprünglich heißen: Es wird aber nichts im Display angezeigt. Wo liegt der Fehler bzw. was fehlt? Das von Dir geschilderte Szenario funktioniert bei uns schon wunderbar, also BLF und Heran...
von m.pfeiffer
Mo 4. Feb 2013, 08:34
Forum: sonstige Asterisk-Systeme
Thema: Elastix 2.0 (Asterisk 1.6) - diverse Fragen zu Echo, DND, Rü
Antworten: 9
Zugriffe: 24248

Re: Elastix 2.0 (Asterisk 1.6) - diverse Fragen zu Echo, DND

Hallo Rainer, danke für Deine Antwort. Ich fürchte nur, diese Einstellungen haben wir schon getestet, denn unsere sip.conf enthielt die Einträge bereits. Unsere general Sektion sieht nämlich wie folgt aus: [general] port=5060 bindaddr=0.0.0.0 language=de qualify=yes disallow=all ;allow=ulaw ;allow=g...
von m.pfeiffer
Mo 28. Jan 2013, 13:17
Forum: sonstige Asterisk-Systeme
Thema: Elastix 2.0 (Asterisk 1.6) - diverse Fragen zu Echo, DND, Rü
Antworten: 9
Zugriffe: 24248

Gruppenschaltung ala Siemens HiPath

[*]Mein derzeit größtes Problem betrifft das Thema "(Group) Pickup". Bei meinem Arbeitgeber steht eine große Siemens HiPath-Anlage mit ca. 1000 Nebenstellen mit OpenStage 60 Endgeräten. Die einzelnen Teams sind in Gruppen organisiert. Wenn nun auf der Nebenstelle meines Kollegen nebenan e...