Die Suche ergab 2 Treffer

von Berndinio
Do 21. Feb 2013, 23:53
Forum: Sonstiges
Thema: Asterisk - Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 19094

Re: Asterisk - Anfänger

Also erstmal vielen Dank für die fixe und gute Antwort :) Und das mit der "statischen" Konfiguration hatte ich anfangs eh vor ^^. Hatte nur nebenbei etwas über Realtime aufgeschnappt und dachte mir, dass das ziemlich gut wäre. Denn mein Vorhaben ist es, eine Android App mit VoIP-Funktion z...
von Berndinio
So 17. Feb 2013, 17:42
Forum: Sonstiges
Thema: Asterisk - Anfänger
Antworten: 5
Zugriffe: 19094

Asterisk - Anfänger

Hallo ihr lieben Leute :) Ich bin neu hier und möchte mich mit Asterisk näher auseinandersetzen. Dazu hätte ich einige Fragen und es wären schön, wenn ihr mir dazu vielleicht ein paar Tipps geben könntet. Also: Ich habe mich schon versucht ein wenig in dieses Thema einzulesen, jedoch mit mäßigem Erf...