Die Suche ergab 2 Treffer

von Ralf
Di 22. Okt 2013, 10:20
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: DirectMedia und SRTP
Antworten: 2
Zugriffe: 12239

Re: DirectMedia und SRTP

ich setze die Version 1.8.15-cert3 ein Meine Änderungen aus der Startkonfiguration sind rudimentär. Bis auf die Benutzer und den 'Dialplan' habe ich lediglich die Verschlüsselung konfiguriert. in meiner sip.conf habe ich folgende Benutzer angelegt: [100] type=friend host=dynamic secret=... ;encrypti...
von Ralf
Mo 21. Okt 2013, 15:03
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: DirectMedia und SRTP
Antworten: 2
Zugriffe: 12239

DirectMedia und SRTP

Hi, ich habe an meiner Asterisk die Konfiguration für TLS und SRTP vorgenommen. Die Verschlüsselung des SIP Protokolls und des Sprachstroms funktionieren auch. Seither läuft der Medienstrom immer über die Asterisk und nicht direkt zwischen Caller und Callee. Schliessen sich SRTP und DirectMedia aus,...