Die Suche ergab 2 Treffer

von schwanzlurch
So 10. Nov 2013, 21:26
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Asterisk lädt config dateien nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 14194

Re: Asterisk lädt config dateien nicht

Hi,

vielen Dank. Da hätte ich auf selbst drauf kommen können. Das Verzeichnis /etc/asterisk hatte zwar die passenden Rechte aber nicht die darin befindlichen Dateien die ich als root angelegt hatte.

Nochmal vielen Dank,

Schwanzlurch
von schwanzlurch
So 10. Nov 2013, 13:15
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Asterisk lädt config dateien nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 14194

Asterisk lädt config dateien nicht

Hallo zusammen, ich habe asterisk auf einer ubuntu 12.04 Installation eingerichtet. Im Moment funktionert alles so wie ich möchte allerdings nur wenn ich asterisk im cli mit "asterisk -vvvvvc" starte. Wenn ich asterisk als Dienst starte ist das leider nicht der Fall. Clients, in meinem Fal...