Die Suche ergab 8 Treffer

von Starterisk
Mo 27. Jan 2014, 22:44
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: deutsches Sprachpaket für Ansagen etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 27569

Re: deutsches Sprachpaket für Ansagen etc.

Hallo Rainer,
habe alles ausprobiert ... funktioniert tadellos was ich bisher testen konnte.
Vielen herzlichen Dank nochmal ! :D
von Starterisk
So 19. Jan 2014, 22:33
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: deutsches Sprachpaket für Ansagen etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 27569

Re: deutsches Sprachpaket für Ansagen etc.

Hallo Rainer,

herzlichen Dank ! :D
Ich werde sie demnächst mal testen......

Muss mein Asterisk verbessern bevor ich es wirklich umfänglich nutzen kann.
von Starterisk
So 19. Jan 2014, 12:48
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: deutsches Sprachpaket für Ansagen etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 27569

Re: deutsches Sprachpaket für Ansagen etc.

Hallo Tim,
danke für die Antwort.
Diese Seite kannte ich schon, wobei die dort angegebenen Links nicht mehr vorhanden sind (ist auf der Seite auch so vermerkt).

Deswegen war meine Frage ob jemand funktionierende Downloadlinks zu diesem Thema kennt.
von Starterisk
Sa 18. Jan 2014, 11:37
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: deutsches Sprachpaket für Ansagen etc.
Antworten: 8
Zugriffe: 27569

deutsches Sprachpaket für Ansagen etc.

Hallo zusammen,

kennt jemand einen Download für deutschsprachige Ausgaben / Ansagetexte für Aterisk 1.8 ?
Bis jetzt habe ich nichts gefunden was noch funktioniert.
von Starterisk
Mo 6. Jan 2014, 13:43
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: eingehende Telefonate funktionieren nur mit Platzhalter '.'
Antworten: 5
Zugriffe: 18948

Re: eingehende Telefonate funktionieren nur mit Platzhalter

Jetzt habe ich es mit viel lesen und probieren hinbekommen. Ich habe in den Trunk-Definitionen (in Datei users.conf) für jeden einzelnen Trunk (bei t-online) den folgenden Eintrag hinzugefügt: callbackextension = <Nummer> wobei <Nummer> identisch ist mit der registrierten Nummer in der Zeile "u...
von Starterisk
Sa 4. Jan 2014, 19:23
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: eingehende Telefonate funktionieren nur mit Platzhalter '.'
Antworten: 5
Zugriffe: 18948

Re: eingehende Telefonate funktionieren nur mit Platzhalter

Hallo Rainer, in der Datei waren ebenfalls alle Einträge auskommentiert. Ich habe es natürlich ausprobiert .... geändert hat sich allerdings nichts. Dennoch ist mir die Theorie dazu etwas schleierhaft. Denn zusammenfassend funktioniert alles prinzipiell: - Rufe nach draußen funktionieren - ankommend...
von Starterisk
Sa 4. Jan 2014, 11:09
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: eingehende Telefonate funktionieren nur mit Platzhalter '.'
Antworten: 5
Zugriffe: 18948

Re: eingehende Telefonate funktionieren nur mit Platzhalter

Hallo Rainer, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr ! Die erste Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Die KOnfigurationsdateien habe ich bei Synology unter /volume1/@appstore/Asterisk/etc/asterisk gefunden, auch die sip.conf. Allerdings ist s...
von Starterisk
Mo 30. Dez 2013, 10:01
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: eingehende Telefonate funktionieren nur mit Platzhalter '.'
Antworten: 5
Zugriffe: 18948

eingehende Telefonate funktionieren nur mit Platzhalter '.'

Hallo zusammen, ich betreibe eine Synology Paketinstallatallation Asterisk 1.8 mit der mitgelieferten GUI bzw. versuche diese Installation gegenwärtig so hinzubekommen dass sie meinen Vorstellungen entspricht. Allerdings stehe ich damit ziemlich am Anfang. Grundsätzlich funktioniert Asterisk für aus...