Die Suche ergab 5 Treffer

von Oekel
Mi 19. Dez 2018, 14:31
Forum: Sonstiges
Thema: Aktive Benutzer
Antworten: 3
Zugriffe: 27534

Re: Aktive Benutzer

Hi,

es wäre schön zu wissen, wo man seine Anfängerfragen stattdessen dann stellen sollte.

Grüße Oekel
von Oekel
Mi 19. Dez 2018, 13:19
Forum: Sonstiges
Thema: Grüne Wiese: Videokonferenz
Antworten: 0
Zugriffe: 10108

Grüne Wiese: Videokonferenz

Hallo, wir stehen gerade kurz vor der Modernisierung unseres Internetanschlusses und zudem ist die S0-Baugruppe unserer Hipath 3550 abgeraucht, so dass ich nun ALLES in der Bucht verkaufe und mit VoIP durchstarten will. Dabei fehlen mir aber massig Stichworte, um mein Wissen in dieser Welt zu bereic...
von Oekel
Sa 8. Mär 2014, 13:58
Forum: Vorstellung
Thema: Oekel - Einsteigerfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 21232

Re: Oekel - Einsteigerfragen

rainer hat geschrieben: *** google mal nach "DECT to VoIP Adapter" da gibt es einige ***
Setzt das nicht vorraus, dass an meinem DECT Endgerät Tasten zum wählen sind?
Ich denke mit unserem DECT-Headset brauche ich doch immer ein (IP-)Telefon, was angewählt werden kann.


Grüße Oekel
von Oekel
Mi 26. Feb 2014, 14:38
Forum: Vorstellung
Thema: Oekel - Einsteigerfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 21232

Re: Oekel - Einsteigerfragen

Hallo Oekel, sind das wirklich 19 Räume in deinem Einfamilienhaus ??? :roll: .... *** google mal nach "DECT to VoIP Adapter" da gibt es einige *** Gruß Rainer Danke für die Preisinfo. Ja es sind incl. 2x Flur, ausgebauter Dachboden und Außensauna+Gartentelefon 19Stück. (Mir ist klar dass ...
von Oekel
Di 25. Feb 2014, 13:32
Forum: Vorstellung
Thema: Oekel - Einsteigerfragen
Antworten: 5
Zugriffe: 21232

Oekel - Einsteigerfragen

Hi, ich bin gerade eben erst eurer Comunity beigetreten und weiß eigentlich noch garnicht, wo ich was finde. Wenn ich mir so die Posts der letzten Themen anschaue, scheint hier auch nicht so reger Verkehr zu herrschen?? Also ich vermisse erst Mal eine Hardwareecke, wo ich mich informieren kann, was ...