Die Suche ergab 7 Treffer

von mic
Mo 9. Nov 2009, 06:23
Forum: Sonstiges
Thema: Helfer gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 10571

Re: Helfer gesucht

Hallo Tim.

Kannst Du bitte spezifizieren um welche Themen es sich dabei handelt?
von mic
Do 15. Jan 2009, 12:17
Forum: Tips und Tricks
Thema: Weiterleitung von externen Rufen an eine externe Nummer
Antworten: 5
Zugriffe: 22637

Re: Weiterleitung von externen Rufen an eine externe Nummer

Nun, die virtuelle Nummer ist in der extensions.conf eingetragen. Nur wie wählt der * dann per SIP die 00498912345678? Der String würde mich interessieren. Momentan habe ich das mit asterisk2billing realisiert (a2billing-did). Funktioniert auch hervorragend. Demnächst brauche ich das aber für einen ...
von mic
Di 13. Jan 2009, 08:15
Forum: Tips und Tricks
Thema: Weiterleitung von externen Rufen an eine externe Nummer
Antworten: 5
Zugriffe: 22637

Re: Weiterleitung von externen Rufen an eine externe Nummer

Guten Morgen Tim.

Ein anderes Beispiel, welches mich persönlich interessieren würde, wäre folgendes:

Eine virtuelle Nummer (z.b. 004112345678) landet auf dem Server und soll zu einer
externen Nummer per VoIP geleitet werden (z.B. 00498912345678).
von mic
Mo 12. Jan 2009, 08:38
Forum: Sonstiges
Thema: Gutes neues Jahr!
Antworten: 1
Zugriffe: 8741

Re: Gutes neues Jahr!

Danke :)

Das wünsch ich ebenfalls allen.

Grüße aus Palma de Mallorca,

mic
von mic
Mi 10. Dez 2008, 18:43
Forum: SIP-Endgeräte
Thema: Dual-Mode Telefone
Antworten: 7
Zugriffe: 26060

Re: Dual-Mode Telefone

habs per stund gelöst. ich weiß schon, welche ports ich routen muß. mich hat nur verwundert daß ich trotz der gerouteten ports 5060, 5004, 1000-15000 immer noch keine saubere anmeldung des siemens c450 ip hinbekommen hab. mit stund ging es dann. aber auch nicht auf port 5060 wie im telefon und in de...
von mic
Di 9. Dez 2008, 14:53
Forum: SIP-Endgeräte
Thema: Dual-Mode Telefone
Antworten: 7
Zugriffe: 26060

Dual-Mode Telefone

Hallo. Wie wäre es wenn wir dieses Thema auch behandeln. Zum Beispiel das Siemens C450 IP. Das habe ich hier zu Haus. Leider habe ich mit dem Port 5060 ein Problem. Ich kann das zwar alles schön im Telefon einstellen, jedoch kümmert sich das Telefon um meine Einstellungen nicht :D Im Router ist Port...