Die Suche ergab 5 Treffer

von TFoertsch
Fr 3. Feb 2017, 14:39
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Weiterleitung auf Externe Rufnummern mit jeweiliger Durchwahl anzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 17876

Re: Weiterleitung auf Externe Rufnummern mit jeweiliger Durchwahl anzeigen

Hallo Tim,

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Gibt es die Möglichkeit, dies auch über FreePBX abzubilden?

Ich habe wenig Ahnung von Asterisk und würde dies lieber in FreePBX testen.

Vielen Dank für deine Hilfe.
von TFoertsch
Mi 25. Jan 2017, 00:13
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Weiterleitung auf Externe Rufnummern mit jeweiliger Durchwahl anzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 17876

Re: Weiterleitung auf Externe Rufnummern mit jeweiliger Durchwahl anzeigen

Hallo an alle,

leider konnte mir der Provider Bellsip hier auch nicht weiterhelfen.

Falls hier jemand ein ähnliches Problem hat oder bestenfalls natürlich eine Lösung für dieses Problem lasst es mich gerne wissen.

Vielen Dank

Tobias
von TFoertsch
Mo 9. Jan 2017, 14:54
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Weiterleitung auf Externe Rufnummern mit jeweiliger Durchwahl anzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 17876

Re: Weiterleitung auf Externe Rufnummern mit jeweiliger Durchwahl anzeigen

Hallo Tim, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe für jede Extension einen Trunk angelegt. Hierüber wird auch die Rufnummer weitergegeben. Jedoch bei Weiterleitung auf die Handynummer greift natürlich keine Outbound. Die Anrufe werden bei Nichterreichbarkeit auf die Extension 2xx weitergele...
von TFoertsch
Do 5. Jan 2017, 18:20
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: "+" bei eingehenden Rufnummern mit "00" ersetzen
Antworten: 0
Zugriffe: 11446

"+" bei eingehenden Rufnummern mit "00" ersetzen

Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass User bei verpassten Anrufen aus ihrer Call History die jeweilige Rufnummer zurückrufen möchten. Da diese mit "+49" o.ä. angezeigt werden, führt dies natürlich zu dem Problem, dass der Anruf nicht nach Extern gestellt wird, da in unserem Dailplan nu...
von TFoertsch
Do 5. Jan 2017, 18:09
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Weiterleitung auf Externe Rufnummern mit jeweiliger Durchwahl anzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 17876

Weiterleitung auf Externe Rufnummern mit jeweiliger Durchwahl anzeigen

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe über Bellsip ca. 20 Trunks (für jede Durchwahl z.B. 101-120) registriert. Hierfür habe ich auch je Extensions eine Outbound Route angelegt, damit jede Extension über seinen eigenen Trunk bzw. Outbound Route nach Außen telefoniert und die jeweilige Rufnumme...