Die Suche ergab 3 Treffer

von Wambui
Mi 23. Dez 2015, 15:27
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Asterisk 1.6 - Rufnummer wird nicht mehr übermittelt
Antworten: 4
Zugriffe: 15568

Re: Asterisk 1.6 - Rufnummer wird nicht mehr übermittelt

Ich gehe davon aus, dass die zu übermittelnde Rufnummer das aktuell angemeldeten Accounts von Gemeinschaft und MySQL in die ael's geschrieben wird. asterisk:/opt/gemeinschaft # grep -R 'CALLERID(num)' * dialplan-scripts/dial-log-store-queue:$rnum = gs_agi_get_variable('CALLERID(num)'); doc/de/online...
von Wambui
Mi 23. Dez 2015, 14:52
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Asterisk 1.6 - Rufnummer wird nicht mehr übermittelt
Antworten: 4
Zugriffe: 15568

Re: Asterisk 1.6 - Rufnummer wird nicht mehr übermittelt

Besten Dank für den Hinweis. Hallo, man könnte versuchen mittels eines setzens der Callerid "set(Callerid(num) = NUMMER)" die Nummer zu setzen, Wo finde ich das explizit? es kann natürlich sein, dass die Telekom in ihrem Umstellungswahn da mehr kaputt gemacht hat. Im Prinzip wird dir ja de...
von Wambui
Fr 18. Dez 2015, 19:15
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Asterisk 1.6 - Rufnummer wird nicht mehr übermittelt
Antworten: 4
Zugriffe: 15568

Asterisk 1.6 - Rufnummer wird nicht mehr übermittelt

Hallo, ich habe seit 2011 einen Asterisk 1.6 auf Debian Squeeze mit Gemeinschaft 3.1 erfolgreich am Laufen. Angeschlossen ist das Ganze über eine AMV Fritz Card am ISDN-Anschluss der Telekom. Ich habe drei Rufnummern - eine Anschlußnummer (Defaultnummer), eine zweite Rufnummer und eine Faxnummer. Di...