Die Suche ergab 3 Treffer

von tina
Mi 6. Sep 2017, 22:05
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Eingehende Anrufe Asterisk reagiert erst nach 2 oder mehr Anrufe
Antworten: 4
Zugriffe: 11342

Re: Eingehende Anrufe Asterisk reagiert erst nach 2 oder mehr Anrufe

Hallo, problem besteht auch mit der Änderung leider weiterhin.
von tina
Do 17. Aug 2017, 17:15
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Eingehende Anrufe Asterisk reagiert erst nach 2 oder mehr Anrufe
Antworten: 4
Zugriffe: 11342

Re: Eingehende Anrufe Asterisk reagiert erst nach 2 oder mehr Anrufe

Hallo Tim, vielen dank für die Info. Ich probiere es aus und melde mich dann. Komme aber erst nächste Woche dazu.
von tina
Di 8. Aug 2017, 14:24
Forum: Asterisk Konfiguration
Thema: Eingehende Anrufe Asterisk reagiert erst nach 2 oder mehr Anrufe
Antworten: 4
Zugriffe: 11342

Eingehende Anrufe Asterisk reagiert erst nach 2 oder mehr Anrufe

Hallo, ich bin bei 1&1 und möchte zukünftig nicht mehr über die Fritzbox telefonieren. Es soll ein Draytek-Router 2760 genutzt werden. Asterisk läuft auf ein Debian 7 64bit in Virtualbox Port-SIP 5060 UDP -> Asterisk Port-RTP 7078-7109 UDP -> Asterisk Die RTP Ports sind in der rtp.conf eingetrag...