Die Suche ergab 2 Treffer

von watte
Sa 7. Sep 2019, 11:06
Forum: ISDN Anbindungen
Thema: ISDN-Karte als NT im P2MP betreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 18258

Re: ISDN-Karte als NT im P2MP betreiben

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich hatte das Thema jetzt längere Zeit sein lassen. Es führt irgendwie nichts zum Erfolg. Ja, die ISDN-Karte ist per DAHDI angebunden. Wie ich eingangs schon geschrieben habe, die ISDN-Anbindung funktioniert einwandfrei. Ich kann die ISDN-Telefone anrufen und spre...
von watte
Mi 20. Mär 2019, 22:01
Forum: ISDN Anbindungen
Thema: ISDN-Karte als NT im P2MP betreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 18258

ISDN-Karte als NT im P2MP betreiben

Hallo zusammen, bei meinem Versuch eine ISDN-Karte (OpenVox B100E) in meine Asterisk-TK (Asterisk 16.1.1) einzubinden, bin ich auf ein kleines Problem gestoßen. Ich möchte die Karte als NT-Gerät im Point to Multipoint Betrieb einrichten - Die Karte soll also als Master agieren. Die Telefone im ISDN-...