Open-Source Statistik-Tool oder Software gesucht

Alle sonstigen Anliegen

Moderatoren: rainer, Tim

Antworten
SergejR
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:55

Open-Source Statistik-Tool oder Software gesucht

Beitrag von SergejR » Do 5. Mai 2016, 08:36

Hallo zusammen,

Ich suche nach einer kostenfreien Möglichkeit kleine Statistiken aus meiner Asterisk Service-Warteschleife zu ziehen. Gibt es hierzu auch irgendwelche kostenfreien Alternativen? Im Inertnet konnte ich irgendwie nichts richtiges finden.

Die lizenzierten Software "QueueMetrics" ist mir bereits bekannt. Die Software ist für unsere Anforderungen viel zu umfangreich. Hier wären mir die Lizenzkosten zu schade für.

Viele Grüße!
SergejR

SergejR
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:55

Re: Open-Source Statistik-Tool oder Software gesucht

Beitrag von SergejR » So 29. Mai 2016, 10:09

Hallo zusammen,

habe inzwischen eine Software gefunden, die meinen Anforderungen in der kostenlosen Lite Version genügt. Die Software nennt sich ASTERNIC und kann sogar deutsch ;)

http://www.asternic.net/litevspro.php

Benutzeravatar
Tim
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 00:02
Wohnort: Freilassing / Oberbayern / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Open-Source Statistik-Tool oder Software gesucht

Beitrag von Tim » Di 7. Jun 2016, 08:56

Hallo,

super, vielen Dank für die Information. Das hilft vielleicht anderen auch weiter.

Liebe Grüße
Tim
Dipl.-Ing. Tim Grünberg
dCAP zertifiziert seit 2007

Debian Wheezy x86_64
Asterisk 13.5.0 mit JNET-DAHDI 1.0.14
Junghanns QuardBRI, TDM400P
SNOM 370, SNOM M3 & Grandstream GXP2000

AMD Athlon II X4 605e -- 10 GB DDR3 RAM -- 2 TB SATA2 HDD Space

Antworten