Timer für eine Nebenstelle (Extension) in Freepbx einstellen

Fragen rund um die TrixBox

Moderatoren: rainer, Tim

Antworten
alnourx
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 13:13

Timer für eine Nebenstelle (Extension) in Freepbx einstellen

Beitrag von alnourx » Mi 14. Aug 2013, 13:46

Hallo zusammen,

Ich bin Neuling in dem Bereich und hoffe dass Sie mir bei meiner Frage helfen können.
Ich habe auf einem Server (Asterisk 1.8 + Freepbx 2.10) installiert.
Mein Wunsch ist, dass ich eine Nebenstelle (Extension) konfiguriere, die folgende Voraussetzungen erfüllt:
1- von dieser Nebenstelle kann man Anrufe durchführen für 2 Tage (48h) dann soll sie automatisch gesperrt werden. Das heißt man kann von dieser Nebenstelle nicht mehr anrufen.
2- die dauerhaften Anrufe in diesen 2 Tagen muss nicht 3 Stunden überschreiten.

Ich habe im Internet diese Konfiguration gefunden unter dem unteren Link aber das hat leider nicht funktioniert:

http://sysadminman.net/blog/2009/routin ... reepbx-738

Für eine baldige Antwort danke ich Ihnen im Voraus.

Gruß
Alnourx.

Antworten