Forenupdate

Alles, was sonst nirgends reinpasst

Moderatoren: rainer, Tim

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Administrator
Beiträge: 160
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 00:02
Wohnort: Freilassing / Oberbayern / Deutschland
Kontaktdaten:

Forenupdate

Beitrag von Tim »

Hallo Leute,

ich habe heute die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht, was ein paar kleinere Änderungen mit sich gebracht hat, wie man wahrscheinlich optisch erkennen kann ;-)

Leider waren die alten Styles nicht mehr verwendbar und so kann es sein, dass man sich die Einstellung neu vornehmen muss.

Außerdem habe ich als Forenseite die HTTPS-Seite eingetragen, also ein klick auf Startseite oder das Logo zeigt auf https://www.asterisk-user-group.de, wer hier Probleme mit dem verwendeten Zertifikat hat, kann sich auf www.cacert.org das passende Root-Zertifikat herunterladen und installieren. Für Firefox erfolgt die Installation des Root-Zertifikats direkt im Browser, für InternetExplorer gibt es eine Install-Datei die die Zertifikate für alle Windows-Andwendungen gültig installiert.

Ich hoffe alles läuft weiterhin rund und ich wünsche weiter viel Spaß.

Grüße
Tim
Dipl.-Ing. Tim Grünberg
dCAP zertifiziert seit 2007

Debian Jessie x86_64
Asterisk 13.5.0
Deutsche Telekom All IP Anschluss
SNOM 370, SNOM M3 & Grandstream GXP2000

AMD Athlon II X4 605e -- 16 GB DDR3 RAM -- 2 TB SATA2 HDD Space
Antworten