Seite 1 von 1

Aktive Benutzer

Verfasst: Mo 8. Aug 2016, 10:06
von Tim
Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, ob wir noch aktive Benutzer haben, die zumindest das Forum als Knowledgebase verwenden. Ich habe in letzter Zeit keine neuen Foreneinträge mehr gesehen.

Sollte kein Bedarf an der Deutschen Asterisk User Group mehr bestehen würde ich diese in einem absehbaren Zeitraum sterben lassen.

Liebe Grüße
Tim

Re: Aktive Benutzer

Verfasst: Do 9. Feb 2017, 15:12
von Tim
Hallo liebe User,

nachdem ich auf meinen Post keine resonanz erhalten habe, habe ich mich entschlosen, die Seite mit dem Ende des Domänen-Registrierungszeitpunktes aufzugeben. Ich möchte mich bei denen bedanken, die hier mitgemacht haben.

Liebe Grüße
Tim

Re: Aktive Benutzer

Verfasst: Mi 19. Dez 2018, 14:31
von Oekel
Hi,

es wäre schön zu wissen, wo man seine Anfängerfragen stattdessen dann stellen sollte.

Grüße Oekel

Re: Aktive Benutzer

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 21:40
von Tim
Hallo Oekel,

das Forum wird in seinem jetzigen Zustand erstmal weiter bestehen, ich kann es zeitlich leider nur nicht sonderlich intensiv betreuen. Wenn du fragen hast, darfst du die gerne hier im Forum posten.

Ansonsten kannst du mich auch über meine Homepage kontaktieren, ich versuche dir dann weiter zu helfen.

https://www.tim-gruenberg.deTim-Gruenberg.de

Gruß
Tim