Seite 1 von 1

Falsches Passwort in log speichern

Verfasst: Sa 4. Sep 2010, 03:00
von pragna
Hi Leute

Ich möchte wenn ein user das Falsche Passwort eingegeben hat das es mit in den Log geschrieben wird.

Ich hab mir die chan_sip.c angeschaut und bin auf die variable secret[80] gestoßen.Nur wenn ich sie abfrage in diesem code teil:

Code: Alles auswählen

ast_log(LOG_NOTICE, "Registration from '%s' failed for '%s' - %s\n - %s", get_header(req, "To"), ast_inet_ntoa(sin->sin_addr), reason, pwww.secret);
ist sie leer.Kann mir da einer helfen?

Re: Falsches Passwort in log speichern

Verfasst: Mo 6. Sep 2010, 07:12
von Tim
Hallo,

warum referenzierst du auf pwww.secret?

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, das da was drin ist. Ich weiß jetzt gerade nicht, wo das Passwort steht, ich vermute res->secret, oder p->secret.

Wofür brauchst du das "versuchte" Passwort?

Grüße