Infos

Moderatoren: rainer, Tim

Antworten
Benutzeravatar
Tim
Administrator
Beiträge: 160
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 00:02
Wohnort: Freilassing / Oberbayern / Deutschland
Kontaktdaten:

Infos

Beitrag von Tim »

Hallo Leute,

ich habe diesen Bereich eingerichtet um bei Fragen zum Wiki helfen zu können. Ihr könnt hier alles Posten, wie z.B. wie mache ich denn eine Tabelle, wie Poste ich Code, wie geht dies und wie geht das und ich versuche es so schnell wie möglich zu beantworten.

Ich hoffe es kommt auch im Wiki ein wenig leben rein, bis jetzt bin ich leider der einzige, der dort Kontent hinerläßt. Wenn jemand etwas für's Wiki hat und es nicht selber Posten möchte oder nicht weiß, wie, dann bitte eine PN an mich, dann kann ich das ebenfalls machen, mit und ohne Vermerk, von wem das stammt.

Grüße
Tim
Dipl.-Ing. Tim Grünberg
dCAP zertifiziert seit 2007

Debian Jessie x86_64
Asterisk 13.5.0
Deutsche Telekom All IP Anschluss
SNOM 370, SNOM M3 & Grandstream GXP2000

AMD Athlon II X4 605e -- 16 GB DDR3 RAM -- 2 TB SATA2 HDD Space
Antworten