Torsten Purle

Die User-Group Mitglieder stellen sich vor

Moderatoren: rainer, Tim

Antworten
t_purle
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 16:22

Torsten Purle

Beitrag von t_purle » Fr 14. Dez 2012, 16:50

Einen schönen guten Tag an alle Forenmitglieder,

mein Name ist Torsten Purle. Ich nutze Asterisk seit 2006 und konnte mir über die Jahre, so denke ich zumindest, etwas an Erfahrung gewinnen. Ich bin fasziniert von den Möglichkeiten die Asterisk bietet und welchen Stellenwert es mittlerweile eingenommen hat. Derzeit habe ich auch beruflich bei http://www.ansit-com.de mit Asterisk und VoIP-Anlagen zu tun, u.a. bei der Programmierung von Asterisk-Schnittstellen und diversen Webinterfaces.

Ein Lob auch an das bisherige Forum, welches mir doch den einen oder anderen Hinweis und Einblick gegeben hat.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit den Mitgliedern, auf ein lebendiges Forum sowie auf interessante Kontakte.

Viele Grüße,

Torsten Purle

Antworten