Karl-Heinz Geiss

Die User-Group Mitglieder stellen sich vor

Moderatoren: rainer, Tim

Antworten
Benutzeravatar
carlo_58
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 10:04
Wohnort: Geisenheim/Rheingau

Karl-Heinz Geiss

Beitrag von carlo_58 »

Hallo Asterisk Freaks und alle Anderen auch

Bin in Geisenheim im Rheingau zuhause!
Bin so mehr der klassische Fernmeldetechniker(Handwerksmeister Fernmeldetechnik) , also der auch die anderen Dinge wie Feuermeldeanlagen, Lichtruf und Ela-Anlagen kennt!
Habe 4 Generationen von Telefonsystemen mitgemacht und auch betreut!
Wem es was sagt HDW/EMD,ESK400E,ESK200E,ESK3000E,ESK3520E,EMS600/12000,Hicom300,Hipath4000 und die
gesamte Peripherie , also Manager,CTI, Gebuehrenerfassung,Netze und vor allem Kopplung und Anbindung an Fremdsysteme!

Wer die Produkte oben kennt weiss nun schon bei welcher Firma ich 40 Jahre im Service beschaeftigt war!.
Bin nach Aussonderung seit ein paar Jahren freiberuflich taetig , Beratung und Loesungen!

Bin ein absoluter Betriebssystemfreak, hab 1978 mit einem Board aus USA angefangen zu programmieren , auch wegen meines Funkamateur-Hobbys(DG5FW), das aber dann auch ins Berufliche ging!

Linux kenne ich schon als es noch Minix genannt wurde, aus dem es ja entstanden ist!

Deshalb ist alles was mit Windows zu tun hat ist fuer mich nur Client bzw. Workstation (gezwungenermassen)
nach dem Motto

"Windows isn't the answer; it's the question. NO is the answer. "

Ok, bei Fragen bitte schreiben

ciao
carlo
Anlagen: Hicom 125,Hipath 4000, Hicom 3500,Hic118,Asterisk 10.x, Asterisk 1.8 on Openwrt
Phone: GXP 2000, MGCP IP 15,3cxPhone on Clientpc's and Motorola Milestone2,Linksys PAP2T
tiny USB ISDN TA,S0/S2(Pri/Bri),
Centos,Ubuntu,Openwrt,DDWrt etc.
telenoise
Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Sep 2011, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Karl-Heinz Geiss

Beitrag von telenoise »

carlo_58 hat geschrieben: Deshalb ist alles was mit Windows zu tun hat ist fuer mich nur Client bzw. Workstation (gezwungenermassen)
nach dem Motto

"Windows isn't the answer; it's the question. NO is the answer. "
Da da hast du wohl recht. Windows sorgt bei uns auch für eine Vollbeschäftigung. :-)
Antworten