Frank Gorgas-Waller

Die User-Group Mitglieder stellen sich vor

Moderatoren: rainer, Tim

Antworten
fgwaller
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 10:42

Frank Gorgas-Waller

Beitrag von fgwaller »

Hallo,

mein Name ist Frank Gorgas-Waller ich arbeite seit 2005 fast ausschließlich mit Asterisk, davon viel im Callcenter Bereich.
2007 habe ich mit Matt Florell in Florida die Vicidial Group gegründet. Seit Mitte 2010 stehe ich meinen Kunden in Deutschland wieder direkt zur Verfügung und biete unter anderem unter vicidial.de verschiedene Dienstleistungen rund um Vicidial an. Mit meiner Firma flyingpenguin.de UG (haftungsbeschränkt) berate ich aber auch gerne unabhängig zum Thema Telekommunikation und Open Source.
Cluster Installationen mit mehreren hundert Agenten und Leitungen sind für mich kein Problem, auch verteilte und redundante Cluster.
Ausserdem bieten wir Asterisk und vicidial hosting mit SIP Anbindung an.
Antworten