Seite 1 von 1

Informieren des Benutzer bei Chanspy

Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 17:10
von joschi
Hallo bin echt am Verzweifeln.
Gibt es eine Möglichkeit einen User bevor er mit Chanspy abgehört werden soll zu informiere mit einem beep oder so?

joschi

Re: Informieren des Benutzer bei Chanspy

Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 07:44
von Tim
Hallo,

welche Asterisk-Version setzt du ein?

In Asterisk 1.8.6.0 sollte das von Haus aus gehen, dass ein beep zu hören ist, wenn man ChanSpy startet, man kann dies aber im Dialplan deaktivieren.

"core show application ChanSpy" verrät dir mehr.

Grüße
Tim

Re: Informieren des Benutzer bei Chanspy

Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 10:03
von joschi
Ich benutze Asterisk 1.6.8 allerdings kann man da nur einen beep beim "Spion" einspielen. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden in ein laufendes Gespräch einen tone/beep oder so ein zu spielen (und zwar nur zu einem Teilnehmer).