360

Aus Deutsche Asterisk User Group
Zur Navigation springenZur Suche springen

Das SNOM 360 ist ähnlich wie das SNOM 320 und das SNOM 370, der unterschied zum 370 ist, das es derzeit keine Möglichkeit gibt, eine Firmware zu installieren, die VPN unterstüzt und das Display ist etwas kleiner. Für normale Office-Anwendungen reicht das Telefon aber an sich völlig aus. Es werden in der Firmware 7.x verschiedene Sprachen unterstüzt, allerdings braucht man dann einen Datenbestand auf einem TFTP / HTTP Server oder die Anbindung an das Internet, da aus Platzgründen nur die englische Sprache fest im Telefon integriert ist.

Es bietet die Möglichkeit von 12 SIP-Nummern, 12 frei programmierbare Tasten, die als BLF genutzt und mittels Anschluss von bis zu 3 Erweiterungsmodulen auf bist zu insgesamt 138 Tasten erweitert werden können.

Auch kann man eigene Applikationen mittels XML erstellen.

Meiner Meinung nach ist das SNOM 360 ein optimales Business und Heim Telefon, für alle die, die gerne ein großes Display für Informationen zur Verfügung haben.


Zurück zu Telefone