Telefone

Aus Deutsche Asterisk User Group
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Anbieter sind alphabetisch sortiert, um keine Bevorzugungen zu geben, die Liste stellt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Hier können Erfahrungen mit der Konfiguration, der Qualität und der Bedienfreundlichkeit eingetragen werden. Auch wenn euch sonst noch etwas einfällt ist es gern wilkommen. Da wir aus platzgründen leider keine Bilder hochladen können, müsst ihr euch diese selber suchen :-)


Cisco


Grandstream

Linksys

Linksys wurde von Cisco gekauft und Cisco lässt zunehmend den Namen Linksys verschwinden.


Siemens


SNOM

Weitere SNOM-Telefone sind die Business-Telefone der 7xx- und 8xx-Serie.


Thompson


Es gibt noch eine Reihe mehr Hersteller, aber es kann ja immer nur über die Telefone berichtet werden, welche man selber bereits im Einsatz hatte.


Zurück