Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Deutsche Asterisk User Group
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Gemeinschaft 3.0 RELEASED)
Zeile 4: Zeile 4:
== NEWS ==
== NEWS ==


'''August 2010'''
* Gemeinschaft 3.0 RELEASED - Informationen auf [http://www.amoma.de www.amoma.de]
* Asterisk 1.8.0 BETA2 übersicht [[Asterisk 1.8]]
* Asterisk 1.8.0 BETA2 übersicht [[Asterisk 1.8]]
* NEU - Ab sofort versuche ich (RedBaron) mit eurer Hilfe diese NEWS-Sektion etwas zu pflegen. Bitte beteiligt euch fleißig, die neuesten Nachrichten immer über den alten eintragen.
* NEU - Ab sofort versuche ich (RedBaron) mit eurer Hilfe diese NEWS-Sektion etwas zu pflegen. Bitte beteiligt euch fleißig, die neuesten Nachrichten immer über den alten eintragen.

Version vom 25. August 2010, 00:22 Uhr

Jeder kann teilnehmen und sich aktiv einbringen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht. Der Forum-Benutzer ist auch gleichzeitig der Wiki-Benutzer. Ihr benötigt also nur den Login im Forum um auch ins Wiki posten zu können.


NEWS

August 2010

  • Gemeinschaft 3.0 RELEASED - Informationen auf www.amoma.de
  • Asterisk 1.8.0 BETA2 übersicht Asterisk 1.8
  • NEU - Ab sofort versuche ich (RedBaron) mit eurer Hilfe diese NEWS-Sektion etwas zu pflegen. Bitte beteiligt euch fleißig, die neuesten Nachrichten immer über den alten eintragen.


Veranstaltungen

AMOOCON

2010 fand ebenfalls wieder eine AMOOCON, Termin war der 04. - 06. Juni in Rostok statt.

Es war auch dieses Jahr wieder ein interessantes Event mit vielen interessanten Vortragenden. Auch war das Abendprogramm am ersten Abend mit der schon bekannten AMOOMA-BAR und den Show-Bar-Leuten wieder super.

Am ersten Abend gab es eine interessante offene Diskussionsrunde mit dem Gründer von Opera, über Browser, Standards und das Web im allgemeinen. Was wird noch kommen, wo könnte es hingehen usw. Diese Diskussion zog viele der Anwesenden bis spät in den Abend hinein in seinen Bann.

Auch gab es mit den Vortragenden und Teilnehmern einen regen Austausch. Einige Vortragende haben nebenher noch interessante Vorführungen gemacht, welche im Rahmen Ihrer Vorträge zu kurz gekommen wären.

AMOOCON-Archiev


AstriCon

  • 26. - 28. Oktober 2010 findet die AstriCon in National Harbor, MD in den USA statt, nähere Informationen auf der AstriCon Homepage www.astricon.net.


Anbieter von Asterisk-Dienstleistungen


Asterisk Tips und Tricks


Asterisk Queues (CALLCENTER)


Asterisk und die Anbindung ans Festnetz


VoIP-Endgeräte


TAPI oder die Integration in Windows


Asterisk Versionen


Asterisk-Bündel


Asterisk Boxen


Protokolle


Sicherheit


Sonstiges