Asterisk 10: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Deutsche Asterisk User Group
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Asterisk 10 ist eigentlich Asterisk 1.10, es wurde aber aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit die 1 fallen gelassen. Nähere Informationen zur "neuen" Versionie…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Asterisk 10 ist eigentlich Asterisk 1.10, es wurde aber aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit die 1 fallen gelassen. Nähere Informationen zur "neuen" Versionierung gibt es auf der [http://www.example.com Link-Text|Asterisk-Homepage].
Asterisk 10 ist eigentlich Asterisk 1.10, es wurde aber aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit die 1 fallen gelassen. Nähere Informationen zur "neuen" Versionierung gibt es auf der [http://www.asterisk.org|Asterisk-Homepage].

Version vom 30. Januar 2012, 17:37 Uhr

Asterisk 10 ist eigentlich Asterisk 1.10, es wurde aber aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit die 1 fallen gelassen. Nähere Informationen zur "neuen" Versionierung gibt es auf der [1].