Hauptseite

Aus Deutsche Asterisk User Group
Version vom 1. Oktober 2008, 07:22 Uhr von RedBaron (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Willkommen bei der deutschen Asterisk User Group! Wir sind ein Zusammenschluss von Asterisk-Begeisterten im deutschsprachigen Raum. Jeder kann teilnehmen und sich aktiv einbringen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht. Meldet euch doch bitte am Wiki an, damit wir einen kleinen Überblick haben, eine Anmeldung ist keine Verpflichtung zum Artikel schreiben ;-)

Sorry Leute, wir haben ein kleines SPAM Problem! Wir bitten um euer Verständnis, wenn hier nicht von uns eingestellte Links zu finden sind!!!! Bitte nicht verwenden!


AntiSPAM

Asterisk Tage!

Die Asterisk User Group ist stolz darauf, den ersten deutschen Asterisk-Tag.org präsentiert zu haben. Er hat an der Technischen Universität Chemnitz im Rahmen der Linux-Tage 2007 stattgefunden.

Der zweite deutsche Asterisk-Tag fand Ende Mai 2008 in Berlin statt. Auch hier war wieder alles anwesend, was beim Thema Asterisk und SIP Rang und Namen hat. Er hat zur Einleitung der Linux-Tage in Berlien stattgefunden.


Veranstaltungen

  • 2009 gibt es wieder einen deutschen Asterisk-Tag Asterisk-Tag.org. Es steht allerdings noch kein Termin fest.


Anbieter von Asterisk-Dienstleistungen in Deutschland


Asterisk Tips und Tricks


Asterisk und die Anbindung ans Festnetz


VoIP-Endgeräte


Asterisk Versionen


Asterisk-Bündel


Protokolle


Sonstiges


To-Do-Liste für die Asterisk User Group

  • Eine deutsche Mailingliste
  • Mehr Inhalt ins Wiki bringen